lost in my dreams
  Startseite
  Archiv
  Sandy
  ~In Loving Memory~
  Bildchenz
  Gedichte v. mir
  Partner-Blog
  My Friends
  Gästebuch
  Kontakt

   Lini's Designpage
   Sandy Fc
   Anna
   Jule
   Juli
   Lari
   Lini
   Lulu
   Mandy
   Rini
   Sunny

http://myblog.de/angel-of-soul

Gratis bloggen bei
myblog.de





Aua =(

Unten Edit!!!


Nunja,
dann find ich auch mal wieder kurz Zeit zum bloggen.
Gibt nichts großartiges zu berichten....
Hatte gestern mal wieder Training,
hab einen Sprung gemacht und zack schon wars vorbei
darf dann gleich zum Orthopäden gehen.
Habe nämlich glaub ich ne Oberschenkel Zerrung =/
Aua =( nunja dann aufm nach Hause weg noch dem
Bus hinterher gerannt und n Stück Zahn ausgebissen.
Super das heisst dann noch n Arzt =/
Ich mag keine Ärzte =(
Maaan nur Stress in letzter Zeit....
*wieder auf Besserung hoff*
Da ruf ich eben beim Orthopäden an wo ich früher immer war
da erzählt die Tuss mir, dass die erst am Montag wieder
Sprechstunde haben. Was is denn das für n beschiss??? -.-
Ich lauf doch jetzt nich bis Montag damit rum.
Muss ich halt ins Ambulante Krankenhaus fahren,
sitze dann da nur 2-3 Stunden im Wartezimmer GAH!!!!
Scheiss Service und Scheiss Deutschland!!!

Bin dann nu auch ma frühstücken auch wenn ich Zahnaua hab =/ und n leeren Kühlschrank -.-

Hab euch lieb....

EDIT:
Sooo grade beim Arzt gewesen um 7 Uhr morgens -.-
3 Stunden gewartet -.-
Njoa *Zerrung am Oberschenkel habz*
Dicken verbannt und humpeln tu ich auch -.-
Ausserdem riech ich wie n halbes Krankenhaus *rofl*
Nunja mein Trainer hat sich gefreut mich überall
schön mit eingeplant für die Meisterschaft im Mai
und jetzt bin ich erst ma für 2-4 Wochen vom Training
freigestellt *schnief* hab doch grad erst wieder angefangen.

Lieb euch....

*umknuffel*
30.3.06 11:23
 


bisher 13 Kommentar(e)     TrackBack-URL


jule / Website (30.3.06 18:33)
uii =(
armes aua-bienchn *knuff*.. gute besserung *g*..<3
lieb dich ganz doll<3
jule


Mandy (30.3.06 20:43)
was machst du denn für'n misti ='(
dich knuff und tröst

Gute Besserung =)

hab dich gaaaaaanz doll lieb =) =)


rini / Website (31.3.06 17:24)
gute besserung.. is ja dumm gelaufen. aber wird schon wieder.

*knuff* hab dich lieb


×__ Lini. / Website (31.3.06 18:48)
x_x
Ahw.. Gute Besserung Bienchen ^^
*umknuff~*

Pass auf dich auf x)
Nich' dass wieder sowas passiert ō.o
Okay? =)

Liep' dich.


Anna (1.4.06 00:51)
He du tröte....was hastn jetz wieder jemacht? *umknuff.....kann ich am weeky zu dir kommen? Kannst ja ma schreiben...kauf die ne tröte...die brauchen wir am 15...lulu trötet mit....und wir pushen die sandy ins finale ^^

Trööööt....tri tra trullalaaaaa
aber sonst gehts mir gut...looool ich muss in 6 stunden aufstehen...erste hilfe kurs für fahrschule LOOOL ich dreh ab....schaaaaadz ich lieb dich !! Meld dich maaaa wegen weeky...ich müsste dann allerdings irgendwo stiefel für meine ABENDGADEROBE kaufen *lool....in 2 wochen sehen wir die süße wieder

noch 14 Tage....von 7 Monaten...
*schüttel....

Traum?
Ich hoff wir werden nich aufgeweckt....

<< Dann kommt ihr dahin und ich bin schon raus
<----TRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖT ! xD

Wieder der geilste satz überhaupt....
Schaaatz ich lieb dich meld dich ma


Anna (1.4.06 00:54)
aaaaaah heute vor einem jahr GAAAAAAAAAAAAAH


lol und morgen vor einem jahr: Ihr lugt beide::: *kugel.....


Lari (1.4.06 11:32)
Sind sicher keine angenehmen Schmerzen im Oberschenkel *grml* :/
*pust*.. *riesenpflaster*
Wird bestimmt ganz schnell wieder ganz viel gut! :D
Hab dich liiieb


Biene mit der Gardine ^^ (1.4.06 13:04)
Danke meine Süßen,
für die lieben Worte!!!!
*loool* Anna, ich brauch nur
eine falsche Bewegung machen und
dann darf ich mit Krücken nach Köln laufen *rofl*

*looool* Lieb euch ^^


Mandy (1.4.06 13:46)
Bienüüü

wir fahren mit dem Memi nach Köln und zurück, is wenigstens umsonst *lach*
*lieb hab*


Lulu (1.4.06 19:58)
*tröööööööööööööt*

wir müssen uns das mit den Tröten aba nochma genau überlegen... nich, dass wir da dann wirklich rausfliegen ^^

*knuff*


Biene mit der Gardine ^^ (2.4.06 14:58)
*lol* Okay Mandy =) Habt ihr dem schon bescheid gesagt???

@Lulu ^^ *mittröööööööööööt*
*lol* wenn wir dann überhaupt reinkommnen ^^

Lieb euch


Mandy (2.4.06 18:50)
neee Biene, hab ich noch nicht....werde ich am Donnerstag (13.4.) machen... der fährt eh nich so oft...
und mich kennt der, der fährt uns schon... der hat uns zu fahren *loool*

lieb dich


Anna (12.4.06 19:23)
Manchmal könnte man sich so einige Dinge auch einfach sparen...naja,ich geh wieder,ciao...

dann wohl "nicht" bis samstag...
shit happens ! Bye....

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung