lost in my dreams
  Startseite
  Archiv
  Sandy
  ~In Loving Memory~
  Bildchenz
  Gedichte v. mir
  Partner-Blog
  My Friends
  Gästebuch
  Kontakt

   Lini's Designpage
   Sandy Fc
   Anna
   Jule
   Juli
   Lari
   Lini
   Lulu
   Mandy
   Rini
   Sunny

http://myblog.de/angel-of-soul

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich bin verzweifelt



Seit langer langer Zeit benutze ich des Ding hier nu auch mal wieder... weiß nicht wo ich sonst all meine Gefühle so offenbaren kann!!!
Ich weiß nicht mehr weiter...
Sitze heulend im Zimmer und zerbrech mir den Kopf.
Ist er all diese Tränen wert???
Ich kann nich aufhören an ihn zu denken...
Diese Woche haben wir kaum Gelegenheit gehabt ein Wort
zu wechseln... ich vermisse ihn immer mehr.
Ich habe lange nicht mehr vor Sehnsucht zu einem Mann so geweint.. ich erkenne mich selbst nicht wieder...
warum steigere ich mich in eine Liebe so rein wo ich nichtmal
weiß, ob sie eine Chance hat???
Es bricht mir echt das Herz... Diese Ungewissheit...
Ich mein ich verstehe ihn... ja wirklich... aber ich wusste nicht,
wie sehr einen Ungewissheit innerlich zerfressen kann.
Ob Abstand vlt. die richtige Lösung ist?!
Hilft mir doch mal einer... ich liebe ihn... es erscheint mir alles soooo sinnlos... ich habe manchmal das Gefühl ich lebe nur noch für ihn!
Habe meinen Freund für ihn verlassen...
Ich tue mir diese ganze Einsamkeit nur für ihn an...
Diese kurze Zeit die wir hatten... ich klammere mich so sehr an sie!
Ich war selten wenn nich sogar noch nie so glücklich...
Habe mich lange bei keinem Mann mehr so verstanden und geborgen gefühlt! Diese starke Schulter zum anlehnen...
Selten habe ich so gestrahlt, wenn ich mit jemandem rede wie mit ihm... egal wie scheiße es mir doch geht, er schaffts immer wieder. Was hat dieser Mann nur an sich,dass mich so fasziniert?? Es macht mich so fertig,dass ich ihn nicht so haben kann wie ich es mir wünsche....
Der Spruch "Zeilt heilt nicht die Wunden, sie gewöhnt dich nur an den Schmerz" der trifft es exakt... es ist nichtmal einen Monat her seitdem wir uns gesehen haben... es kommt mir vor wie eine Ewigkeit... seit einem halben Jahr geht das schon so...
ich habe mich nie getraut ihm das zu sagen, was ich fühle....
Aus Angst er könnte sich von mir abwenden, irgendwann hab ichs dann doch... und naja geändert hat sich eigentlich nichts....
Ich habe so derbe Angst ihn zu verlieren oder mich in was hineinzusteigern, was keine Zukunft hat...
Was mach ich nur?!
Fühle mich verloren in meinen Gedanken...
Hilft mir doch mal einer verdammt.... ich bin sowas von verzweifelt... die Tastatur ist nass, nass vor Tränen, die ich wegen ihm weine!
"Haltet die Welt an, es fehlt ein Stück" in meinem Herz fehlt wirklich etwas... etwas,dass mir all das bestätigt und zeigt, dass sich das alles doch lohnt!!!
ich bin doch verrückt... warum glaub ich wirklich, dass ich ne Chance habe?! ich bin zu jung, zu hässlich, zu weit weg und ach... der Mann ist einfach zu toll für mich...
Gib mir bitte irgendwer ein Zeichen und sagt mir,was ich noch machen kann oder soll...
alleine schaffe ich das nicht mehr...

Honey? Ich liebe dich über alles... Vermisse dich.... *wein*

2.4.07 00:03





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung