lost in my dreams
  Startseite
  Archiv
  Sandy
  ~In Loving Memory~
  Bildchenz
  Gedichte v. mir
  Partner-Blog
  My Friends
  Gästebuch
  Kontakt

   Lini's Designpage
   Sandy Fc
   Anna
   Jule
   Juli
   Lari
   Lini
   Lulu
   Mandy
   Rini
   Sunny

http://myblog.de/angel-of-soul

Gratis bloggen bei
myblog.de





*bibber*

Gestern war n mehr oder weniger erfolgreicher Tag,
gleich 2 Leute haben angerufen, weil sie noch
für dieses Jahr n Azubi suchen ^^

Hab also Dienstag bei nem Bauunternehmen als Fachfrau für Bürokommunikation und Mittwoch beim Tierarzt nen
Bewerbungsgespräch !!!

Hoffe stark, dass davon etwas klappt.

Sonst hab ich nur noch als alternative diesen beruflichen Lehrgang ab dem 18.9. aber da bin ich noch an 7ter Stelle auf der Warteliste =( Und da muss ich auch den ganzen Tag arbeiten,
einmal die Woche Berufsschule und bekomm für den Scheiss ja
grade ma 192 € ey... dafür dass ich dann den ganzen Tag maloche.

Nunja ich sag mir mal besser als nix...

In der neuen Wohnung ist es sooo derbe zum kotzen,
dass ich seitdem ich da wohn NIE zuhause war.
Patrick`s Mama war so lieb mich auf zu nehmen, bis das Haus
fertig ist und ich endlich wieder n eigenes Zimmer mit Tür etc.
habe!!!

Was gibts sonst noch so zu erzählen?!
Ich vermiss die kleine Blonde gaaaanz arg =(
Auch wenn ich mir sicher bin,dass sie eh nie wieder mit mir
reden wird =(
Aber ich brauchte einfach mal was Zeit um klar im Kopf zu
werden und um herauszufinden, was ich wirklich will =/
Ist manchmal gar nich so einfach.... *hmpf*

Aber das TOLLSTE ist ja noch, dass auf meinem PC n Virus war.
Musste Format C machen und ALLES ist weg...
die ganzen Fotos, Videos, Musik etc. alles weg.
Nun hab ich kein einziges Bild mehr vom Meet =(
Keine Bilder mehr von Let`s Dance... keine Bilder mehr von
unseren Shootings nichts... das tut sooo verdammt weh =(

Anna Schatz? kannst du mir zufällig nochma die CD vom Meet brennen?? =( Damit ich wenigstens wieder etwas von dir hab...
Mach mir richtig sorgen um dich... dein Dad is n Arsch *vermiss und knuddel* Mandy??? Danke, dass du das für die Süße machst.
Hab dich lieb *schlechtes Gewissen hab* Ich hätte mir echt mal die Mühe machen sollen zuzuhören... aber nunja jetzt muss ich irgendwie alles wieder gut machen, weiss nur nich wie!!!

Was gibts sonst noch so?!

Heute Abend fahren Patrick und ich zu meiner Schwester Fussball gucken, Bowle trinken, Pizza Essen... und Fotos von deren Urlaub in der Dom Rep gucken!! *neidisch bin*

Patrick`s Mama is auch grad auf Malle n Freund von mir is in Spanien.... und ich? Frier mir den Arsch ab!!!

Ach, Mandy und Lari??? *Blog Pw haben mag* =(

Sooo, dann hör ich mal auf, muss aufräumen -.-

Lieb euch und bin froh,dass ich mich so entschieden hab *knuffel*
2.9.06 12:23


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung